BiographieLageer

Lager sind Orte der Biographie: Teil 14 – Jan wird Detektiv

Kleine Kinder haben plötzlich einen Berufswunsch (wenn sie von den Eltern danach gefragt werden). Mittler Kinder möchten auch, aber sie sind sich noch nicht im klaren. Und erwachsene Kinder werfen gerne mal plötzlich alles über den Haufen, vom Traumberuf Banker gibt es plötzlichen einen nahtlosen Übergang zum Schreiner, oder so…

Ich wollte nie Polizist oder gar Detektiv werden. Aber die jugendliche Neugierde setzte irgend wann doch ein. So bin ich auf die Jan-Bücher gestossen und diese haben mich ziemlich fasziniert.

Und wie war das bei dir?

NB: Der Titel nimmt Bezug auf die Räumung eines Lagers, dass vor ca. 15 Jahren von meiner Frau eingerichtet wurde und ich nie betreten habe. Jetzt wird der Raum leer geräumt und spannende Fundstücke veröffentliche ich hier.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..