BiographieLageer

Lager sind Orte der Biographie: Teil 6

Nein, liebe Freundinnen und Freunde meines Blogs, dies sind keine Haare einer alten Person. Nein, dies sind meine Haare, meine Kinderlocken, die erstmals mit ca. 2 Jahren gekürzt wurden. Später wurde dann die ganze Haarpracht entfernt, da ich ein „Bueb“ werden sollte, sein musste, also äusserlich.

Zu meinem Spass habe ich original-hellbraune Haarfarbe etwas verändert 😉
Blödsinn im Kopf, Freude im Herzen.

NB: Der Titel nimmt Bezug auf die Räumung eines Lagers, dass vor ca. 15 Jahren von meiner Frau eingerichtet wurde und ich nie betreten habe. Jetzt wird der Raum leer geräumt und spannende Fundstücke veröffentliche ich hier.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.