Buchhinweise · Familie · Persönliches

Kannst du dich erinnern? Das Junior-Heftli

Junior April 2018

Wer kennt das nicht?
Bei mir ist es bereits über 55 Jahre her, als ich meine Mutter bei jedem Besuch in der Stadt nötigte, nach einer Drogerie oder Apotheke Ausschau zu halten. Der Grund: Die neuste Ausgabe des JUNIOR-Heftli.
Da fanden sich Geschichten in verschiedenen Formen, Fotos von Tieren, Wettbewerbe und Rätsel (Scherzfragen). Spiele und Kurse.
Kürzlich war ich in einer Naterschen (Naters bei Brig im Wallis) Apotheke und siehe da! JUNIOR liegt da, ganz speziell für mich 😉 Wunderbar, ich fühle mich gerade mindestens 55 Jahre jünger.

2 Beispiele von Scherzfragen (Auswahl aus April 2018):

Wer hat 21 Augen und kann doch nicht sehen?
Welcher Garten wird nie gegossen?

Antworten bitte in den Kommentarbereich.
Die Lösungen werde ich ende September auch da veröffentlichen.

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.