Politik

Wenn Hass sich mit Schönheit paart

die-moslems-sind-immer-schuld-fb-blickamabend

Dieser neue US-Präsident Trump machts vor und was ein solcher, in einem solchen Amt macht, muss wohl richtig sein. Egal wie der Wahrheitsgehalt aussieht. Aber auch in der Schweiz wird der Hass geschürt. Niemand will sie scheinbar mehr. Die Moslems.

Und sie sind aktiv, an allen Enden und Ecken, die GegnerInnen, die Brunnenvergifter! Sie machen nicht mal halt, wenn ein junger Mensch mit 13 Jahren und einem Problem mit seiner Mutter (nicht überprüft, der Presse entnommen) sein Leben verliert. Hunderte bekunden ihr Mitleid, nur auf der Seite des „Blick am Abend“ bei Facebook stellt sich eine gewisse Abellona Morena in Szene und verstösst gegen die Schweizer Rassismusnorm. Der Beitrag wurde zwar wieder entfernt, aber es hat gedauert, viel zu lange.

Und morgen wird der neue US-Präsident Trump wieder Twittern, gegen Mexiko und Muslime in aller Welt. Erlasse unterschreiben, in pressegerechter Pose, filmreif.

Und morgen wir Abollona Morena die Albanische Flagge als die „Schönste der Welt“ auspacken, wird sie sich nicht entscheiden können, was sie eigentlich will und soll. Für mich ein klassischer Fake-Account, aber eben, ein gefährlicher.

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s